Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen bei der St. Sebastian Schützenbruderschaft 1871 Antfeld e.V.


Königspaar 2019 / 2020: Kevin & Jennifer Teichmann

Das neuen Königspaar  der Schützenbruderschaft Antfeld heißt Kevin & Jennifer Teichmann. Kevin sicherte sich mit dem 257. Schuss den ersten Vogel an der neuen Vogelstange. Das Zepter ging ebenfalls an den König. Den rechten Flügel sicherte sich Kevin mit seinem Vater Uwe Teichmann. Roland Ernst schoss den Apfel und die Krone fiel bei einem Doppelschuss von Kristian und Jochem Kriegesmann. Der linke Flügel ging an unseren Ortsvorsteher Martin Aleff. Vizekönig wurde Pfarrer Richard Steilmann.

 

 


Marcel Fischer - Erster Winterkönig der Schützenbruderschaft

Am 24. November 2018 fand zum ersten Mal das Winterschützenfest in Antfeld statt. Marcel Fischer konnte sich hierbei nach einem langen Wettbewerb gegen die Mitbewerber durchsetzen. Bei den über 30 Teilnehmern sicherte sich Uwe Wiemann den Apfel, sowie Stefan Wilmes den rechten Flügel.

In der gut gefüllten Halle sorgten zu Beginn des Festes die "Ruhrtaler Musikanten" mit Blas- und Marschmusik für das typische Schützenfestflair. Am Abend, nachdem die Königsproklamation stattfand, sorgten "De Döhner" für die entsprechende Party-Stimmung in der Halle.

Finden Sie hier weitere Informationen rund um das Winterschützenfest.




Terminkalender

Ab sofort steht unter der Rubrik "Termine" ein Terminkalender zur Verfügung. Dieser beinhaltet neben den Terminen der Schützenbruderschaft auch Termine aller Antfelder Vereine.

Sie gelangen über den Menüpunkt "Home" => "Termine" auf die entsprechende Seite.


Besucher:

103297 Besuche103297 Besuche103297 Besuche103297 Besuche103297 Besuche

Countdown 2020

Noch Tage : Stunden : Minuten : Sekunden bis zum Vogelschießen (02. Mai 2020)


Gewinnerin Gewinnspiel 2019

 

Bei unserem diesjährigen Gewinnspiel konnte sich Jennifer Tielke aus Winterberg den Gutschein sichern. Ihr Tipp von 262. Schuss kam dem Endergebnis von 257. Schuss am nächsten. Jennifer Tielke sicherte sich nun zum dritten Mal in Folge den Gewinn und lag bereits in den beiden vergangenen Jahr mit ihrem Tipp richtig.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Gutscheins der Dorfalm in Willingen/Winterberg.


Termine 2019

  • Winterschützenfest
  • 02. November 2019
  • 16:00 Uhr
  • Schützenhalle Antfeld

Hier geht's zum Kalender.


Königsgalerie

Werfen Sie einen Blick in unsere neu gestaltete Königsgalerie.


527efb333